Community

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Regionen richtig platzieren und Fehler vermeiden

Neue Regionen kann man direkt in der Konsole mit der Anweisung ''create region *Name meiner Welt* Regions.ini'' erstellen. Das geht aber auch direkt in der Regions.ini die sich im ''bin'' Ordner befindet. Die Position der neuen Region spielt dabei eine wichtige Rolle. Überlappungen oder andere Fehlkonfigurationen führen zum Ausnahmefehler bzw. Absturz. Für eine 512X512er Region hilft dieses Beispiel bei der Planung. Was noch zu verändern wäre ist der Port mit dem Protokoll UDP, Name der Region und natürlich die Zahlenkette.

Location = Position meiner neuen Welt

Beispiel für 512 mal 512:

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.